Schnupperkurs 2023 - ...es war soooo schön

Der diesjährige Segel-Schnupperkurs in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche fand vom 16. bis 18. August 2023 statt.  

Hier einige Impressionen vom Tag 3.
Am dritten Tag konnten alle Kinder wundervolles Wetter genießen und Spaß beim Segeln haben.

3-2.jpeg

3.1.jpeg

3-3.jpeg

3-5.jpeg 3-4.jpeg

 

Hier einige Impressionen vom Tag 2.
Nach einer Aufwärmphase mit Besprechung ging es auf´s Wasser. Ein besonderes Highlight für alle Kinder war die Anwesenheit von Jacob Schubach, der frisch von der Weltmeisterschaft der 29ér aus England erfolgreich zurück kehrte.

trag-2-3.jpg

trag-2-5.jpg

trag-2-4.jpg

trag-2-6.jpg trag-2-7.jpg

 

trag-2-8.jpg

Unser Jacob gibt seine Erfahrungen liebevoll an die Kinder weiter. Auch er hat mal klein angefangen und ist jetzt ein ganz Großer!trag-2-2.jpg

 

Hier einige Impressionen vom Tag 1.

Tag-1-1.jpg

Tag-1-3.jpg

 Tag-1-2.jpg
Fotos (c) LRS