Feierlicher Abschluß des Athletik- und Theorie Wochenendes und Kaderbenennung des Verbandes Brandenburger Segler e.V. in der Lindower Landessportschule am Sonntag


Sophie Elbrandt von den Lindower Regatta Seglern ist die einizige Seglerin aus dem Landkreis OPR, die am Sonntag zum Abschluß des dreitägigen Trainingslager des VBS in den Landeskader Brandenburgs berufen wurde.
 


sophie-2019.jpg
Sophie (vierte von links) segelt seit zwei Jahren in der Bootsklasse Laser 4.7 und startete bereits im Sommer 2018 bei den Weltmeisterschaften in Polen.

Für 2019 ist Sophies Regattakalender bereits gut gefüllt. In den Winterferien fährt Sie mit dem Brandenurg und Berliner Segelkader nach Frankreich zum Trainingslager.

Nicht ohne Grund 
wurde die französische Stadt Hyeres am Mittelmeer dafür ausgewählt, denn bereits in der Woche vor Ostern gehts erneut nach Frankreich zum Europa-Cup und zum dritten mal in der Himmelfahrtswoche zur Europa-Meisterschaft.

Im Anschluß an diese gehts direkt für zwei Wochen an den Gardasee, wiederum zum Trainingslager.

...wir berichten weiter