Ergebnisse Sept./Oktober 2020

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern,
unsere Sportler waren in den letzten Wochen sehr aktiv und efolgreich. Wir haben für euch die Ergebnisse von den letzten Wochenenden zusammengefasst.

26.-27- Sept.: 
Claudia und Mike belegen bei den Landesmeisterschaften der Ixylon in Potsdam den 3. Platz.

3.-4. Oktober:
Sophie wurde bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der Laser in Leipzig auf dem Zwenkauer See zweite in der U 17 Wertung,
Glückwunsch zur Silbermedaille!

Unser Fördermitglied Volker Schön mit Vorschoter Andreas Schickel siegten beim Middel East Cup in Bitterfeld, fünte von 48 Startern der Ixylon Klasse wurden Mike und Claudia. Thomas Heide und Tony belegten Platz 13.

Simeon Schubach wurde 3. Brandenburger Landesmeister im Opti A in Brandenburg/Kirchmöser. Karl Gustav Schulz wurde ebenfals 3. Brandenburger Landesmeister im Opti B. Theresia Schulz belgte Platz 28 von 35 bei den B Optis.

10.-11. Oktober
Beim Saisonfinale der Ixylon Klasse in Leipzig auf dem Cospudener See belegten Claudia und Mike den 3. Platz, Steini und Thomas wurden zehnter und Friedrich mit Tony belegten den 21. Platz von 32.

Simeon wurde bei der Landesmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern in Greifswald 57. von 64 bei den A Optis.

Allen Sportlern Glückwunsch zum Ergebnis.

Unser diesjähriges Absegeln, geplant am 24. Oktober, müssen wir leider bis auf weiteres verschieben. Nach Alternativen wird gesucht.

Paula Bandshoff und Simeon Schubach haben fleißig über ein Schulprojekt beim Innenanstrich unserer neuen Halle mit geholfen, Guido Bandshoff hat den Wasser und Abwasseranschluß hergestellt und Frank Peiser den Elektro Anschluß, Herzlichen Dank dafür.

Beste Grüße
Vorstand Lindower RS