Nachlese zum Absegeln mit Match Race vom 10.12.22
Am 10.12.22 war es wieder soweit. Die LRS veranstalteten das jährliche Absegeln auch wenn die Temperaturen recht frisch waren. Allerdings hatten wir Sonnenschein bestellt und promt wurde diese auch eingeschaltet. Kinder und Erwachsene lieferten sich spannende Rennen im Opti. Aber auch der Weihnachtsmann war unterwegs und brachte die Luvmarke in Position.

 tanne.jpg

weihnachtsmann-1.jpg

 race1.jpg

 Besonders haben wir uns gefreut, dass die beiden Altmeister Max Loewe und Eckhard Döblitz mit dabei waren.

 altmeister1.jpg
Aber auch Mike hat wieder alles gegeben. Er war zwar nicht auf der U43 unterwegs, aber der Opti wurde trotzdem als Tauchboot genutzt. Letztendlich haben unsere Kinder gezeigt, dass sie auch im Winter top dabei sind und wir "Alten Hasen" keine Chance haben. Gewonnen hat wie im Vorjahr Simeon vor Jacob und Paula.

w-mann3.jpg
Wir wünschen Allen eine wundervolle Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Vorstand LRS