Wintervergnügen am 18. März 2023
Liebe Mitglieder,
wir laden euch recht herzlich zum Wintervergnügen am Samstag, den 18. März 2023, ab 18.00 Uhr, in die 'Royal-Albert-Hall' in Lindow (Weg nach Ravenhorst) ein. Gemeinsam mit Euch und Euren Partnern wollen wir eine tolle Zeit verbringen und etwas feiern.

Wir planen ein Abend-Büfett mit anschließender Tanzmusik mit einem DJ. Unser stellvertretender Vorsitzender, Andre Schulz, stellt uns die Eventhalle seiner Firma zur Verfügung, so dass wir mit einem kleinen Beitrag  pro Person auskommen. Für Kinder und Jugendmitglieder, die am Vergnügen teilnehmen, entfällt der Kostenanteil. Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend mit Euch. 

Eure Teilnahme meldet bitte spätestens bis zum 8. März 2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Beste Grüße
Euer Vorstand