Theorie-und Ahtletiktest für Kinder und Jugendliche
Am vergangenen Wochenende fand der Theorie-und Ahtletiktest für Kinder und Jugendliche aus dem Landes Verbandsgebiet Brandenburger Segler statt.
Der Theorieteil wurde am Samstag online von zu Hause absolviert und am Sonntag fuhren wir mit 5 Kindern nach Brandenburg zum praktischen Teil. Insgesamt nahmen 85 Starter in 6 Altersgruppen teil. Verschiedene Wettkampfstationen in der Sporthalle sowie ein Außdauerlauf mußten unter strenger Schiedsrichteraufsicht gemeistert werden.
T.A.jpg
Unser Winterhallentraining hat sich wieder ausgezahlt und unsere Kids erreichten sehr gute Platzierungen.  

Unser jüngster Segler, Karl Tabbert belegte in seiner Gruppe Platz 2. (Glückwunsch)

Hier die weiteren Ergebnisse:
- Theresia Schulz bestes Mädchen in Ihrer Altersklasse
- Paula Bandshoff ebenfalls Platz 1 unter den Mädchen
- Simeon Schubach belegte Platz 2
- Jakob Kretschmar belegte in der größten Gruppe mit 25 Startern Platz 15.
Die Kinder samt Eltern und Trainer waren sehr stolz, wie man auf dem Foto deutlich sehen kann.  

Bis bald und denkt an die Meldung für unser Vereinsvergnügen.
Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße
Euer Vorstand