Absegeln 2018

Liebe Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde,Liebe Mitglieder, Kinder, Eltern und Freunde,

unnamed.jpgnun ist die Segelsaison 2018 fast schon wieder vorrüber und deshalb laden wir Euch recht herzlich zum Absegeln am Mittwoch den 3. Oktober 2018 ein.

Wir wollen uns in diesem Jahr nicht wie gewohnt am Wutzsee treffen, sondern ab 10.00 Uhr an unserer Kinder-und Jugendhalle Am Gudelacksee 2 c.

Dort haben wir wegen des niedrig Wassers und bei eventuellem schlechten Wetter, die geringsten Probleme. Es stehen unsere Trainings Optis und 420er zum segeln zur verfügung, event. auch Dickschiffe, (z.B. Lutz, Detlef, Volker, Axel ?).

Eine kleine Optiregatta zwischen jung und alt wäre auch ganz lustig. Für die Verpflegung steht der Grill parat und außreichend Getränke werden vorrätig sein.

Zu Fragen oder event. Hilfestellungen, ruft bitte Tony an, oder schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Euch.

Beste Grüße

Vorstand Lindower RS